Alles was Du erlebst und sich als Deine Realität zeigt, ist das Resultat Deiner eigenen
Schöpfung oder dessen, dass Du fremde Projektionen zu etwas Realem machst.

Das Leben ist der Film, für den ich immer wieder auf´s neue, das Drehbuch schreibe!


In jedem Moment sind wir im Erschaffensmodus. Doch haben wir nicht gelernt, wie dieses Schöpfungsprinzip funktioniert. Daher manifestieren wir zumeist Dinge, Gegebenheiten, Umstände, die wir gar nicht wollen.

In diesem Kurs führe ich Dich in den Raum der Geheimnisse der bewussten Manifestation und der Schöpfungsprinzipien.
Sodass Dein Leben kein Zufall mehr sein muss, sondern eine Entscheidung sein kann.

Du bist so viel kraftvoller als Du ahnst.
Lerne diese Kräfte kennen und wie damit so umgehst, dass Du zu Deinem eigenen
Bestimmer wirst und somit FREI bist.


Das erwartet Dich im Kurs


Du lernst die energetischen Schöpfungsprinzipien kennen
Du lernst, wie Dein Gehirn im Bereich der Manifestation arbeitet
Du wirst das Gesetz der Anziehung richtig verstehen können
Viele tiefgehende Fragen werden Dir helfen, den Kern Deiner Realität zu erkennen
Durchschaue Deine inneren Programme / Muster
Du bekommst 100 Minuten transformierenden VideoContent
Du bekommst ein schriftliches Workbook, mit dem Du arbeiten kannst
Viele Übungen zum neuen Erschaffen (Geld, Partnerschaft, Freizeit, Heilung,...)


weil es leicht sein darf













Vielleicht verändert dieser Kurs auf sehr leichte positive Weise, Dein Leben.
Ich wünsche es mir und habe mein Bestes dafür gegeben.

Dein
Andreas